TRIKE FUN - GÄSTEBUCH


Ihr Name oder Alias:
Titel / Betreff:
E-Mailadresse:
Website, wenn vorhanden:
Ihr Eintrag:

Smile  Frown  Wink

Oops  Big grin  Razz

Cool  Rolling Eyes  Mad

Eek  Sad  Confused
Bestätigungscode:
                
E-Mailadresse nicht angezeigen lassen? Dann hier bitte ein Häkchen setzen:
Nächste Seite

Das Wetter an diesem Wochende war zwar bescheiden, aber es trotzdem einen riesen Spaß gemacht

wenn ich im Lotto gewinne nehme ich den " Gelben " !!

tt bemängelt,laut Aussage vom Vermieter - halt den Gang einlegen,dann passiert nichts)kann man mit Leben

- Bremsen quitschen auf einen so hohen Lärmpegel das man anderen Vekehrsteilnehmern und sich selbst das nicht zumuten kann.

Vor Fahrantritt hab ich das leider nicht gehört,da ich auf dem Hof nur in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin.

Den Vermieter hatte ich bei der Rückgabe über das Bremsenquietschen informiert, laut Aussge Vermieter ein bekanntes Problem.

Sorry ,aber für mich muss ein Miettrike 100% technisch in Ordnung sein.

Also Leute ein top Laden, super netter Besitzer. Herzlichen Dank für die Vermietung und wir sehen uns 100% nächsten Monat wieder . Einfach nur empfehlenswert!!!!

ei,

Grüße euch bis dann.
Jürgen Elitzsch

Administrator